Roland Horn Fotografie – Webauftritt

Projekt
rolandhorn.de – Webauftritt

Roland Horn Fotografie – Webauftritt

Geboren 1964 in Hannover, wollte Roland Horn ursprünglich Kameramann werden und kam über diesen Wunsch zur Fotografie. Die im März 2017 von unserer Agentur konzipierte und realisierte Webseite dient als, mit viel Liebe zum Detail entworfenes Portfolio und präsentiert einen bunten Mix der Arbeiten des Fotografen Roland Horn.

Im Fokus der Seite steht die klare und prägnante Einbindung der Fotografien und die thematische Kategorisierung dieser. Technisch wurde die Webseite mit neuestem HTML5 erzeugt und weiß sowohl auf PC als auch mobilen Geräten optisch zu überzeugen.

Projekt-URL: www.rolandhorn.de

  • Datum:

    01.03.2017

  • Kategorie:

    Web

  • Client:

    Roland Horn

Unsere Agentur befindet sich vom 09.07. bis 20.07.2018 im Sommerurlaub - Sie erreichen unseren Support in dieser Zeit per E-Mail an support@404media.de
+